Mitglied werden

Ein Verein ist nur so gut wie seine Mitgliederinnen und Mitglieder. Denn selbstverständlich benötigen wir für unsere ehrgeizigen Projekte Geld. Aber natürlich freuen wir uns auch über persönliche Unterstützung. Deshalb: Werden Sie Mitglied und gestalten Sie die Arbeit der Ehemaligen und Förderer des Hölderlin-Gymnasiums aktiv mit. Monetär oder in Person. Wir freuen uns auf Sie.

Durch die folgenden drei Schritte werden Sie Mitglied in unserem Verein:

1. Beitrittsformular (PDF-Datei) herunterladen
  2. Formular ausfüllen (entweder am Rechner oder per Hand)
  3. Formular per Mail oder postalisch verschicken

info@hoegy-ev.de

Ehemalige und Förderer des Hölderlin-Gymnasiums e.V.

Petra Kiefner

Botnanger Straße 89, 70193 Stuttgart, Deutschland

Eine Mitgliedschaft ist Ihnen nicht genug? Wenn Sie gerne mehr Verantwortung innerhalb des Vereins übernehmen möchten, zum Beispiel als:

• Erster Vorstandsvorsitz: Leiten Sie den Vorstand, repräsentieren Sie den Verein nach außen und koordinieren Sie Vereinsaktivitäten.
  • Zweiter Vorstandsvorsitz: Unterstützen Sie den ersten Vorstandsvorsitz, bringen Sie Ideen ein und gestalten Sie aktiv die Vereinsaktivitäten mit.
  • Leitung der Geschäftsstelle: Verwalten Sie die Geschäftsstelle, koordinieren Sie die Mitgliederkommunikation und unterstützen Sie den Vorstand bei Veranstaltungen.

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

info@hoegy-ev.de